Danke an alle unterstützenden Menschen!

Vielen Dank für die Blumen…

Vielen Dank an all die lieben Menschen, wie Nachbar*innen und alle anderen* Unterstützer*innen, welche uns Gesellschaft leisten, besuchen, uns Zugang zu Strom und/oder Wasser bieten und uns materielle Spenden wie Lebensmittel, Nutzpflanzen, Erde, Holz, Werkzeug und vieles nützliche mehr bringen oder bei welchen wir Material abholen können.

Ein besonderes Danke an alle Menschen, die innerhalb der Bau- und Aufräumwoche bei uns waren und uns unterstützt haben, den Platz aufzuräumen und bewohnbar zu gestalten, Infrastruktur aufzubauen und ihn mit uns gemeinsam mit Leben gefüllt haben. Danke an die kochenden Personen, die uns in dieser Zeit mit leckerem Essen versorgt haben und Danke an alle Musiker*innen, die für gute Laune gesorgt haben.

…Vielen Dank, wie lieb von dir.

Bildeindrücke von der Bau- und Aufräumwoche:

…Infrastruktur ensteht